Herr Wolfgang Popp ist weiteres neues Mitglied des Kuratoriums

Wolfgang PoppHerr Wolfgang Popp ist neues Mitglied des Kuratoriums der BSBH-Stiftung.

Die BSBH-Stiftung hat kompetenten, ratgebenden „Zuwachs“ bekommen und einen weiteren Kurator für die ehrenamtliche Mitarbeit gewinnen können: Herr Wolfgang Popp, Oberstaatsanwalt a.D. in Hanau, wurde vom BSBH-Landesvorstand als Kurator bestellt. Der 1947 in Frankfurt am Main geborene Wolfgang Popp ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter sowie zwei Enkel.

Herr Popp war zuerst als Staatsanwalt und seit 1995 als Oberstaatsanwalt und Abteilungsleiter bei der Staatsanwaltschaft Hanau tätig. Bei seiner Stammbehörde in Hanau wählte man Herrn Popp zweimal über insgesamt ca. sechs Jahre zum Vorsitzenden des Staatsanwaltsrats und er fungierte in den letzten ca. acht Jahren seiner dortigen Tätigkeit auch als Pressesprecher der Behörde. Ende 2012 schied Herr Popp altersgemäß aus dem Staatsdienst aus.

Mit Herrn Popp hat die BSBH-Stiftung nun zehn Kuratoriumsmitglieder.

Wir freuen uns sehr über das ehrenamtliche Engagement von Herrn Popp!